S e m i n a r
" E i n   W i n k   s a g t   m e h r   a l s   1 0 0 0   W o r t e "
2 5 .   A p r i l   2 0 1 0


Feedback-Meldungen:

Das war in meinen Augen eine sehr gute und gelungene Veranstaltung.

Für die relativ kurze Zeit, die uns zur Verfügung gestanden hat, war das Seminar nicht nur recht interessant, sondern auch recht aufschlussreich. Mir hat das Seminar recht gut gefallen und es würde mich wirklich interessieren, wie sich die Situation mit absoluten "Pferdeneulingen" (Kollegen) darstellt.

Als Fazit kann ich auf jeden Fall einmal sagen, dass ich froh bin bei diesem Kurs mitgemacht zu haben. ich muss sagen, Bernhard hat mir die eine oder andere Sache wieder ganz gut ins Bewusstsein gerufen. Zum praktischen Teil kann ich sagen, dass ich vom Verhalten der Pferde auf uns Menschen bezogen (und natürlich auch umgekehrt) sehr begeistert war.  Mir hat diese "andere Art von Arbeit" mit dem Pferd total Spaß gemacht.